IHRE PERSÖNLICHE MUSIKSCHULE IN BONN & WESSELING

Ihr individueller Musikunterricht

Musikschule Metronom in Bonn & Wesseling

Finden Sie Ihr Talent

Sie haben schon länger ein bestimmtes Instrument im Blick und haben daran gedacht, sich dieses vielleicht auch selbst beizubringen? Schließlich ist das Internet in Zeiten von YouTube und Co. eine schnell abrufbare und umfangreiche Informationsquelle, um sich ein Instrument autodidaktisch beizubringen. Doch häufig zeigt sich, dass hierbei die Routine fehlt und die anfängliche Freude und Motivation leider schnell in Vergessenheit geraten. Zudem können durch eine persönliche und individuelle Betreuung fast alle Musiker/innen einen schnelleren und besseren Fortschritt erlangen als in einer verallgemeinerten Vorführung. In unserer Musikschule können wir auf Ihre Stärken und Schwächen gezielt eingehen und das gemeinsame Erleben der bereits erreichten Erfolge motiviert Sie immer stärker.

Musikschule Metronom Kristaps Grasis

Die so wichtigen Basics werden nicht einfach übersprungen, sondern gleich zu Beginn trainiert, sodass diese Sie bei der späteren Entwicklung zu schnelleren Ergebnissen führen können. Wir können Sie auf Fragen oder Anliegen gezielt schulen und Ihren aktuellen Stand beurteilen.

Das klingt vielversprechend und Sie wünschen eine Beratung zu unserem Unterricht? Rufen Sie doch einfach und unverbindlich bei uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns sehr auf Ihren Kontakt.

Online Kurse

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir für alle Instrumente, einschließlich Gesang, Schlaginstrumente und Früherziehung bundesweit Online-Kurse an.

Zupfinstrumente

Streichinstrumente

Tasteninstrumente

Blasinstrumente

Schlaginstrumente

Gesangsunterricht

Instrumentenfindung

Musiktheorie

Vorbereitung auf Prüfungen und Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen

Nehmen Sie Kontakt auf

Sie wünschen einen Termin, haben Fragen oder Beratungswünsche? Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter. Nehmen Sie einfach und unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.